Treffen der Schwusos Duisburg

Geschrieben von Volker am in Allgemein

SchwuDuAm 12. November 2012 trifft sich die Arbeitsgemeinschaft der Duisburger Schwusos um 18 Uhr zum Stammtisch im Grammatikoff am Dellplatz. Bei den Schwusos treffen sich die Schwulen, Lesben, Bi, Transgender, Queer und ihre Freunde, die der SPD nahe stehen.

„Neben der Reflexion des Gespräches mit dem OB Link stehen auch die Planung weitere Aktivitäten auf dem Programm”, so Volker Haasper Vorsitzender der Duisburger Schwusos.

Im Anschluss des Treffens geht es für Interessierte weiter im benachbarten Filmforum. Dort läuft im Queer.Life.Duisburg, das schwul-lesbische Festival in Duisburg, der Film „Parada“. „Jeder der Mitmachen möchte ist herzlich Willkommen egal ob Hetero, Schwul oder Bi!“ so noch mal Haasper

Trackback von deiner Website.